Blog: Happy Van Happy Wife

Durmitor Nationalpark Montenegro
„Wer bist du?“ Eigentlich eine einfache Frage, sollte man meinen. Ich bin Lisa-Marie Wittmann, Senior Marketing & Public Relations Manager in der IT-Security Branche und arbeite nebenberuflichen als freie Texterin. Egal ob uns diese Frage im beruflichen oder privaten Kontext
Happy Van happy Wife
nicht schwanger
3 Mal wurde ich ganz direkt und einmal recht subtil aber dennoch deutlich von Kolleg*innen gefragt, ob ich denn nun schwanger sei und zwar direkt an dem Tag, an dem ich nach einer kurzen Auszeit zurück ins Büro kam. Dabei
Happy Van happy Wife
Durmitor Nationalpark
12 Wochen Auszeit liegen hinter uns, 12 Wochen in denen wir uns mit unserem selbstgebauten Camper aufgemacht haben, um den Balkan zu erkunden. 12 Länder, 12.000 Kilometer. Neben atemberaubenden Bergen, kühlen Wasserfällen, sonnigen Stränden und vielen besonderen und lehrreichen Begegnungen
Happy Van happy Wife
Corona Hochzeit Maske
Ich bin müde, so müde. Buchstäblich und im übertragenen Sinne. Träume von Polizisten, die uns durch Häuserschluchten verfolgen und uns drakonische Strafen auferlegen, weil wir statt einem, zwei Freunde zu Besuch hatten. Träume von Straflagern, in die alle gebracht werden,
Happy Van happy Wife
Generation Y - Suche nach Sinn und Freiheit
Wir, die in den 80er und 90er Jahren geboren sind, sind die Generation, der nachgesagt wird, selbstverliebt und faul zu sein. Wir sind die Generation, die als unentschlossen und zu anspruchsvoll gilt. Wir sind aber auch eine Generation, die ehrgeizig,
Happy Van happy Wife
Geld Herz
Wer glaubt, dass mit einer Steuerklasse keine Emotionen verknüpft sind, täuscht. Denn ich gebe zu: Liebe Steuerklasse, ich hänge an dir. Auch wenn das bedeutet, dass aktuell rund 40 Prozent meines Bruttoeinkommens für Steuern und Sozialabgaben draufgehen. Die Steuerklasse ist
Happy Van happy Wife
Erfolg
Was ist eigentlich meine Definition von Erfolg? Das habe ich mich neulich gefragt und keine eindeutige Antwort gefunden. Dabei scheint es so einfach. Erfolg ist, eine Karriere zu haben, die durch die Decke geht, jährlich mehr Geld auf dem Gehaltscheck
Happy Van happy Wife
Business Woman
Eine Hochzeit hat – zumindest in den meisten Fällen – einen durchaus romantischen Hintergrund. Davon einmal abgesehen bringt sie aber noch so einige andere Dinge mehr mit sich, als die bloße Gewissheit, jemand anderem sein Leben lang ganz hochoffiziell auf
Happy Van happy Wife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.